Donnerstag, 16. November 2006

wir haben geträumt von einer besseren Welt

wir haben geträumt von einer besseren Welt, wir ham'se uns so einfach vorgestellt.....so heisst es in einem Lied der Ärzte, das ca. 1994 erschienen ist. 1994 war ich auch mit der Sek fertig, oder die Sekundarschule mit mir. Nun denn, habe ich mich mal ein bisschen auf klassenfreunde.ch umgeschaut. Voeurismus pur! Ich gebe es zu, ich pflege so gut wie keinen Kontakt zu den Menschen von damals. Aber was ich da so gesehen habe, schlimm schlimm. Sind wir Ende 70iger Jahre Gebohrenen so fantasielos? Arbeit, Haus, Urlaub? Definieren wir uns so einfach?
Ist das alles?

Trackback URL:
https://fluchtwagenfahrer.twoday.net/stories/2942860/modTrackback


drink local, think global
get a life
kleine Fluchthelfer
shame and scandal
Zweihänder
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren