Donnerstag, 3. August 2006

Mensch Herbert, du bist ja bleich wie Kreide

Was ist es an Zürich? Warum schleichen hier den ganzen Tag Promis rum? Nein, ich sprech nicht nur von Melanie Winiger und Konsorten. Gestern abend in der Gourmet Factory kam der Verkäfer der den Kunden vor mir bediente nicht aus dem Grinsen heraus. Ich fragte mich warum er denn so überfreundlich zum langen, bleichen deutschen Elend vor mir ist. Es dauerte einen Moment bis ich realsierte das ich neben Herbert Grönemeyer stand. Herr Grönemeyer, kaufte dies und das an der Früchtetheke und seine Begleitung war beschäftigt den Raum mit ihrer Ausstrahlung zu füllen.

Und ich drehe schon seit Stunden hier so meine Runden.

Trackback URL:
https://fluchtwagenfahrer.twoday.net/stories/2475627/modTrackback


drink local, think global
get a life
kleine Fluchthelfer
shame and scandal
Zweihänder
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren