Ohrenschmaltz

Super ich habe einen leichten Tinitus. Nein, das ist keine Geschlechtskrankheit die man mit Salbe wieder wegkriegt. Ein leises Summen begleitet mich nun Tag und Nacht.
Hätt ich doch die Gehör-Stöpsel nicht nur als Ohrenschmaltzentferner betrachtet.

Und ja, die Monsters waren mal wieder genial.

recall

Der Urlaub ist vorbei.
Aus die Maus mit Plauscherei und Spass ohne Ende. Wieder zurück im Alltag. Ahhahhahh we fade to grey, oder so.

fuck the pain away

Und nun ratet mal an welchem Konzert ich gestern war!

fatherfucker


Die Frau ist live unschlagbar. Schon lange nicht mehr so ein intensives Konzert gesehen. Nur eine Frage habe ich noch offen, war das eine Schlagzeugerin oder ein Schlagzeuger?

Manipuliert?

Beschiss in der CH Album Hitparade?

Oder wie schafft es Krokus mit dem Hellraiser Album auf Platz 5 in der Album Hitparade zu kommen?

Wer macht hier den Stützkauf?

Killin' me söftlieeee

Was erwartet man von einem neuen Privaten TV Sender? Wohl nichts ausser ein paar komischen (sprich interaktive) Gameshows, seltsame mach-mit-und-ikeasiere-deine-Wohnung Sendungen und andererm minderprivilgierten Unterhaltunsschwachsinn.
Nun bin ich gestern Abend beim zappen auf 3+ Superstar hängen geblieben. Ja richtig, es wird wieder gecastet in unserem schönen Land.
Über die Kandidaten möchte ich hier nicht schreiben. Die meisten haben es schwer genung im Leben.

Die Jury, also Chris von Rohr und die beiden anderen Wurmfortsätze. Was ist geil daran, verblendete Kids in der Öffentlichkeit herunter zu putzen?

Karpatenwilli

Genung der bösen Worte hier.
Schaut euch besser diesen Link an, der Typ ist echt cool!

Wer solche Sprüche auf seiner Page hat, verdient Traffic!

Auch die Alten haben hier noch einen Platz in der Gemeinschaft. Ein uralter Spruch aus dieser Gegend sagt: "Hast Du keine Alte mehr im Haus, dann kauf Dir eine."

Happy Birthday Knilch!

Ich hätte nie geglaubt, dass es mich so auf den Montag freuen kann!

Gott sei Dank habe ich das Wochenende überstanden. Irgend so ein Knilch ist 30 Jahre alt geworden. Nicht, dass ich negativ überrascht worden bin, nein, aber die erwartete Realität fiel massiv schrecklicher aus. Klar habe ich mich im vornherein abgemeldet, hat aber nichts genutzt.
Irgendwie stand ich am Samstag dann doch im Gemeinschaftszentrum der Vorhölle. Freundin, Verwandte, ehemalige Klassenfreunde und Arbeitskollegen vom Knilch starteten punkt 0700 abends mit einem mitleiderregendem Weisswein- und Stehappero. Partyhäppchen aus der Migros und Wein aus Plastikbechern. Belangloses Geplapper über gemeinsam erlebte Nichtigkeiten und die Dorfmusik "Landpomeranze". Irgendwo in der Mitte, der Knilch der von seinen Gefühlen überwältig, jedem die Hand schüttelte und für seine Anwesenheit dankte. Smalltalk ist anders, Gameshows auf 3+ ist spannende Unterhaltung im Vergleich.
Richtig spannend war nur die Schwester der Freundin des Knilchs zu beobachten. Sie war die Chefin die Aperos und übte wohl die bevorstehende Hochzeit des Knilchs mit der Knilchfreundin. El dia dela bestia, oder einfach Tätschmeisterin." -Wäär will nomohl?--Nimm nur,äs hät no--Chum hüt darfschh--Ässed, ich nimmä nüth me mithai--"
Das letzte verstand ich als offene Drohung, ähnlich Bush einem Schurkenstaat die Pest androht.
Naja, und das war erst der Anfang. Was danach folgte, ich will es in zwei, drei Sätzen abreissen.

Schweinefleisch aus dem CC auf den Gasgrill, für Vegis gab's Vegiburger.
Inselmusik für Inselgemüter. Danach ein selbstgeschriebenes Gedicht von der Knilchfreundin für den Knilch für 10 Jahre gemeinsames herumknilchen.
Trinken bis betrunken, aber keiner wagte vor 00.30 Uhr zu tanzen. Das war der Zeitpunkt, als ich den Abgang gemacht habe.
Sturzwälderschwarte aus der Migros ist auch mir zu viel.

Happy Birthday Knilch!

drink local, think global
get a life
kleine Fluchthelfer
shame and scandal
Zweihänder
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren